Produkt zum Begriff Common-Rail-System:
-
VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original Qualität Common-Rail-System,Regelventil, Kraftstoffmenge (Common-Rail-System) Hochdruckpumpe (Niede
VEMO Druckregelventil, Common-Rail-System Original VEMO Qualität Einbauseite:Hochdruckpumpe (Niederdruckseite) , u.a. für Audi A6 C6 (4F2), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 5/2004 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588854Audi A6 C6 (4F2), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 11/2004 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588881Audi A6 C6 (4F5), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 3/2005 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588ABPAudi A6 C6 (4F5), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 3/2005 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588892Audi A6 C6 (4F2), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2005 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588899Audi A6 C6 (4F5), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2005 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588900Audi A6 Allroad C6 (4FH), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 5/2006 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588ABLAudi A6 Allroad C6 (4FH), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 5/2006 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588ABQAudi Q7 (4LB), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 3/2006 bis 5/2010, KBA-Nr: 0588AENAudi A5 (8T3), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 6/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGFAudi A5 (8T3), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 6/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGGAudi A4 B8 (8K2), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 11/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGSAudi A4 B8 (8K2), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGTAudi A4 B8 (8K2), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 11/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGVAudi A4 B8 (8K5), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 4/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHEAudi Q7 (4LB), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2007 bis 8/2015, KBA-Nr: 0588AGUAudi A4 B8 (8K5), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 6/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AIOAudi Q5 (8RB), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2008 bis 5/2017, KBA-Nr: 0588AIYVW Touareg (7L6, 7L7, 7LA), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2007 bis 5/2010, KBA-Nr: 0603AGQAudi A5 (8T3), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2007 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AGNAudi A5 (8T3), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 3/2008 bis 5/2010, KBA-Nr: 0588AHTAudi A4 B8 (8K2), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 6/2008 bis 5/2010, KBA-Nr: 0588AIPAudi A4 B8 (8K5), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 4/2008 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AHOAudi A6 C6 (4F2), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588AJKAudi A6 C6 (4F2), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588AJLAudi A6 C6 (4F2), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 10/2008 bis 3/2011, KBA-Nr: 0588AJIAudi A6 C6 (4F5), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJMAudi A6 C6 (4F5), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJNAudi A6 C6 (4F5), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJJAudi A6 Allroad C6 (4FH), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJNAudi A6 Allroad C6 (4FH), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 10/2008 bis 8/2011, KBA-Nr: 0588AJJVW Touareg (7L6, 7L7, 7LA), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 4/2006 bis 5/2010, KBA-Nr: 0603AJKAudi A5 (8F7), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 3/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKDAudi A5 (8F7), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 3/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKEAudi A4 Allroad B8 (8KH), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 4/2009 bis 1/2012, KBA-Nr: 0588AHEVW Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 11/2008 bis 3/2016, KBA-Nr: 0603ANRVW Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9), 2967 cm3, 233 PS (171 kW), 6/2007 bis 11/2008, KBA-Nr: 0603ALQAudi A5 (8F7), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 5/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKUAudi A5 (8TA), 2698 cm3, 190 PS (140 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKNAudi A5 (8TA), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AKOAudi Q5 (8RB), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 11/2008 bis 9/2012, KBA-Nr: 0588AIZVW Touareg (7P5, 7P6), 2967 cm3, 240 PS (176 kW), 1/2010 bis 3/2018, KBA-Nr: 0603ASMAudi A5 (8TA), 2698 cm3, 163 PS (120 kW), 9/2009 bis 3/2012, KBA-Nr: 0588AQBAudi A4 B8 (8K5), 2967 cm3, 211 PS (155 kW), 6/2008 bis 5/2010, KBA-Nr: 0588AINVW Phaeton (3D1, 3D2, 3D3, 3D4, 3D6, 3D7, 3D8, 3D9), 2967 cm3, 245 PS (180 kW), 11/2013 bis 3/2016, KBA-Nr: 0603BMD , OE-Nummer:VEMO:10-11-0855BOSCH:0 928 400 748BOSCH:1 462 C00 985BOSCH:0 928 400 708
Preis: 140.19 € | Versand*: 0.00 € -
ENGITECH Reparatursatz, Common-Rail-System ENT250129
LPG-Injektor: VDO; Einspritzsystem: Common-Rail; Kraftstoffart: Diesel
Preis: 4.09 € | Versand*: 6.95 € -
PIERBURG 7.10715.09.0 Druckregelventil, Common-Rail-System
Betriebsart: elektrisch-hydraulisch | Spannung [V]: 12
Preis: 155.51 € | Versand*: 4.95 € -
FISPA Reparatursatz, Common-Rail-System TOYOTA 81.096
Qualität: GENUINE
Preis: 14.62 € | Versand*: 6.95 €
-
Wie funktioniert ein Common Rail System?
Wie funktioniert ein Common Rail System?
-
Wie funktioniert Common Rail Diesel?
Wie funktioniert Common Rail Diesel?
-
Was ist der Vorteil eines Kraftstoff-Common-Rail-Systems mit Bosch Common Rail Hochdruckpumpe?
Ein Kraftstoff-Common-Rail-System mit einer Bosch Common Rail Hochdruckpumpe bietet mehrere Vorteile. Erstens ermöglicht es eine präzise und effiziente Kraftstoffeinspritzung, was zu einer verbesserten Motorleistung und einem geringeren Kraftstoffverbrauch führt. Zweitens reduziert es die Geräuschentwicklung und Vibrationen des Motors. Drittens ermöglicht es eine bessere Kontrolle der Abgasemissionen, was zu einer umweltfreundlicheren Fahrzeugleistung führt.
-
Wie funktioniert ein Common Rail Diesel?
Ein Common Rail Diesel-System besteht aus einem Hochdruckspeicher, der Kraftstoff unter hohem Druck bereithält. Dieser Druck wird durch eine Hochdruckpumpe erzeugt und über einen gemeinsamen Kraftstoffverteiler, den sogenannten Common Rail, an die Einspritzdüsen weitergeleitet. Die Einspritzdüsen sind elektronisch gesteuert und können den Kraftstoff präzise in den Brennraum einspritzen. Durch die hohe Druckdifferenz im Common Rail System wird eine feinere Zerstäubung des Kraftstoffs erreicht, was zu einer effizienteren Verbrennung und damit zu einer höheren Leistung und geringerem Verbrauch führt.
Ähnliche Suchbegriffe für Common-Rail-System:
-
BUGIAD Druckregelventil, Common-Rail-System BMW BFM54237 13512247845
Einbauposition: Hochdruckpumpe (Niederdruckseite); Anzahl der Steckkontakte: 2; Einspritzsystem: Common-Rail; Gehäusefarbe: schwarz; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Dichtring; Gewicht [kg]: 0,18; Anzahl der Befestigungsbohrungen: 2; 13512247845
Preis: 128.54 € | Versand*: 0.00 € -
DENSO Druckregelventil, Common-Rail-System MITSUBISHI DCRS300250 1460A037
Herstellereinschränkung: Mitsubishi; für OE-Nummer: 1460A037; Gewicht [g]: 160; alternativer Artikel: -; Abgasnorm: Euro 3, Euro 4 (D4); 1460A037
Preis: 136.86 € | Versand*: 0.00 € -
RIDEX Druckregelventil, Common-Rail-System TOYOTA 3996P0027 042260L010,0422630010,2256030020
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Anbau-/Befestigungsmaterial; Baujahr ab: 04/2010, 10/2010, 08/2006, 02/2003, 09/2003, 08/2010, 08/2011, 10/2006; Abgasnorm: Euro 4 (D4), Euro 5; Fahrzeugproduktionsland: Groß Britannien; Baujahr bis: 11/2004, 07/2010, 08/2006; 042260L010, 0422630010, 2256030020
Preis: 112.90 € | Versand*: 6.95 € -
BUGIAD Druckregelventil, Common-Rail-System BMW BFM54249 13537795862,13537805734
13537795862, 13537805734
Preis: 122.75 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie funktioniert Common Rail?
Wie funktioniert Common Rail?
-
Wie wirkt das Common Rail Verfahren?
Wie wirkt das Common Rail Verfahren?
-
Was hat ein Turbolader mit einem Common-Rail-Diesel zu tun?
Ein Turbolader ist eine Komponente eines Verbrennungsmotors, die die Leistung und Effizienz erhöht, indem sie die Ansaugluft verdichtet. Ein Common-Rail-Diesel ist ein Einspritzsystem, das den Kraftstoff unter hohem Druck in den Verbrennungsraum einspritzt. Beide Komponenten arbeiten zusammen, um die Leistung und Effizienz eines Dieselmotors zu verbessern. Der Turbolader erhöht die Luftzufuhr, während das Common-Rail-System den Kraftstoff präzise und effizient einspritzt.
-
Was ist der Unterschied zwischen einer Pumpe-Düse-Einspritzung und einem Common-Rail-System?
Bei einer Pumpe-Düse-Einspritzung wird der Kraftstoff direkt in den Zylinder eingespritzt, wobei jede Einspritzdüse von einer eigenen Pumpe angetrieben wird. Beim Common-Rail-System hingegen wird der Kraftstoff in einem gemeinsamen Druckspeicher, dem sogenannten Common Rail, gespeichert und von dort aus zu den Einspritzdüsen geleitet. Der Hauptunterschied liegt also in der Art und Weise, wie der Kraftstoff zur Einspritzung bereitgestellt wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.